• Jobs Job bei INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH

INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH

Stuhr, 28816

Stuhr

Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Verbuchung von ausgehenden und eingehenden Zahlungen der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse Sie bringen mit: Einschlägige Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel Kenntnisse in der Navision von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller ( Tel: 0421/87150-236 ) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-3019 an jobs[AT]interfracht.de entgegen. Interfracht Internationale Spedition Hogenkamp und Karrasch (GmbH und Co.) KG Bergiusstr. 1 28816 Stuhr www.interfracht.de

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Friedrichstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Osterholz-Scharmbeck)